Open

Goldauge - Golden eye



Das ist Nachbars Katze, die mich regelmäßig besuchen kommt. Ihr Name ist Produktionsbremse. Nun, nicht wirklich. Es ist die Beschreibung dessen, wie sie auf mich wirkt. Sobald sie um mich herumstreift und schnurrend ungeteilte Aufmerksamkeit einfordert, kann ich nicht widerstehen. Was auch immer ich gerade tue, es wird unterbrochen, um ein wenig durch ihr seidiges Fell zu streichen. Es gibt keinen (mir bekannten) Menschen auf der Welt, der den gleichen Einfluss auf mich ausüben könnte. Wie macht sie das nur?

That's neighbor's cat who regularly comes to visit me. Her name is manufacturing brake. Well, not really. It is the description of how she affects me. As soon as she prowls around me and purring demands undivided attention, I can't resist. Whatever I'm doing, it's interrupted to stroke a little through her silky fur. There is no one (known to me) in the world who could exert the same influence on me. How does she do this?