Open

It's a jungle out there




Es ist heiß, die Luftfeuchtigkeit ist hoch und der Garten wuchert fröhlich vor sich hin, weil niemand (schon gar nicht ich) sich um ihn kümmert. Was dabei herauskommt, kann man eigentlich nur als Dschungel beschreiben. Und so nehme ich euch jetzt einfach mit, um im grünen Gewirr mit mir kleine Schätze zu entdecken.

Und weil ich mich schon lange rar gemacht habe, schicke ich heute endlich wieder einmal meine kleine-Welt-ganz-groß-Photos zu Brittas MakroMontag.

It's hot, the humidity is high and the garden is cheerfully growing exuberantly, because no one (certainly not me) will take care of it. What I get can actually only be described as jungle. And so I take you now with me to discover little treasures in the green maze.

And because I have made myself scarce for a long time, I will send today my little-world-quite-great-photos to Brittas MacroMonday.