Open

Über den Wolken... - Over the clouds...


Die Urlaubszeit rückt näher - endlich. Wie schon letztes Jahr werde ich auch diesmal wieder an die Nordsee fahren. Kaum kann ich es erwarten, dass es losgeht. Immer wieder blättere ich durch die Photos vom letzten Jahr, überbrücke damit die Zeit, die ich noch aushalten muss. 
Eine der schönsten Erinnerungen ist der Flug nach Helgoland, bei dem ich sogar das Glück hatte, dass die Insel fast menschenleer war, weil an diesem Tag keine Ausflugsschiffe anlegten.

The holiday season is getting closer - finally. Like last year, I will once again go to the North Sea. Hardly I can expect to start. Again and again, I flip through the photos from last year, bridging the time, I still have to withstand. 
One of my fondest memories is the flight to Helgoland, where I even had the luck that the island was almost deserted because on that day no excursion boats were landing.