Open

After the rain is before the rain



Der Titel sagt doch eigentlich schon alles. Der April hinterlässt immer noch seine Spuren und Sonne und Regen geben sich quasi die Klinke in die Hand. Doch jetzt kommt das große Aber. Die Temperaturen haben sich schon einige Male nach oben bewegt und im warmen Sonnenuntergang durch dampfende Wiesen zu streifen macht natürlich bedeutend mehr Spaß, als mit erfrorenen Fingern kaum noch den Auslöser drücken zu können.
Und ich glaube, die Massen (es waren bestimmt zwanzig Stück auf einem Weg von fünf Metern) von Weinbergschnecken, die mir bei meiner kleinen Tour über den Weg 'gerannt' sind, waren sicher der gleichen Meinung.

The title already says all. April still leave its mark and sun and rain are quasi coming and going one after the other. But temperatures have already moved up a few times and roam steaming meadows in warm sunset naturally makes much more fun than be barely able to press the shutter button with frozen fingers.
And I think the crowd (it were determined twenty on a path of five meters) of escargots that were crossing my way on my small tour, were certainly the same opinion.